Unsere erste Kita-Nacht

Hey Pippi Langstrumpf, trallari trallara tralla hoppsassa, Hey Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt!

Seit Wochen begleitet uns dieses Lied durch unseren Alltag. Die lang ersehnte Kita-Nacht hat letztes Wochenende endlich stattfinden können, und die grösseren Kinder konnten es kaum erwarten. Vorgängig wurde zum Thema Pippi Langstrumpf fleissig gebastelt, Geschichten gehört, Lieder gelernt und vieles mehr!

Wir Pippis der Kita Balou durften mit den Kindern einen unvergesslichen Abend inklusive Schatzsuche im Takatukaland erleben. Nach einem aufregenden Abend schliefen die Kinder erstaunlich schnell ein und wir verbrachten eine ruhige Nacht zusammen. Am nächsten Morgen genossen wir gemeinsam einen feinen Brunch.

Merci euch Kindern! Ihr habt uns einen so tollen Abend gezaubert, und Danke an euch Eltern, dass ihr uns ein so grosses Vertrauen entgegen gebracht habt! Es war ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis für uns alle!

 

Euer Balou Team