20. August 2017

Ferienbetreuung

Während den Schulferien bieten wir für Kindergarten- und Schulkinder bis und mit 3. Klasse, die unsere Kita besucht haben, zusätzlich eine Tages- bzw. Halbtagesbetreuung an.

Wir bemühen uns für diese Kinder ein vielseitiges Programm anzubieten.
z.B.: Ausflüge, Museumsbesuche, Schnitzeljagden, Bastel- und Werkarbeiten, kochen/backen, spielen, usw.

Bitte melden Sie Ihr Kind früh genug bei uns an, damit wir Ihre Anfrage prüfen können und genügend Zeit für die Planung haben!

Tarife:

ganzer Tag                                    160.- (inkl. Material, ÖV, Eintritte, Essen, …)

halber Tag mit Mittagessen          120.- (inkl. Material, ÖV, Eintritte, Essen, …)

Diese Anmeldung ist verbindlich. Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie ein Bestätigungsmail. Sollten Sie dieses nicht erhalten oder können Sie das Formular nicht absenden, bitten wir Sie uns per Mail mail@kita-balou.ch oder telefonisch 031 951 77 80 (Muri b. Bern) oder 031 951 77 70 (Kirchenfeld) zu erreichen.
Sollten Sie auf dieser Seite kein Formular sehen, dann wird das Formular von den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers unterdrückt. Bitte kontaktieren Sie uns auch in diesem Fall per Mail oder per Telefonanruf.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung prüfen wir die Verfügbarkeit des Platzangebotes und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.