14. März 2020

Aktuelle Informationen zum Betrieb

Per Ende März 2022 sind sowohl die Maskentragepflicht im öffentlichen Verkehr als auch die Isolationspflicht nach einem positiven Testresultat aufgehoben worden.
Ab sofort ist es allen freigestellt ob sie, aus welchen Gründen auch immer, weiterhin eine Maske tragen möchten oder nicht.
Wenn aber jemand Kontakt hatte, Symptome aufweist oder infiziert ist, muss an Übergaben zum Schutz aller Beteiligten eine Maske getragen werden.

Wir bedanken uns für das Mittragen der Massnahmen.

Kinder und Betreuerinnen, die krank oder Symptome verspüren, halten wir an Zuhause zu bleiben. Symptomatische Personen sollen sich weiterhin testen lassen.

Bleibt gesund, euer Balou Team!

Kontaktiert uns bitte im Zweifelsfall per Telefon oder Mail.


Auf den Webseiten des BAG www.bag-coronavirus.ch sowie der Webseite des Kantons Bern www.be.ch/corona findet ihr regelmässig aktuelle Informationen bezüglich der Verhaltens- und Hygieneregeln.